Bad Teacher - Regisseur und Autoren für neuen Film engagiert!
Sony Pictures hat nun die Drehbuchautoren Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg sowie den Regisseur Jake Kasdan erneut vereint. Die drei haben zuletzt in der Komödie Bad Teacher mit Cameron Diaz, Jason Segel und Justin Timberlake zusammen gearbeitet. Der Name der neuen Komödie ist bisher noch geheim bzw. ungekannt. Außerdem kursiert das Gerücht, dass Bill Murray (Zombieland) eine Rolle im Film übernehmen soll.

In der Komödie soll es um einen Manager gehen, der seinem besten Freund rät seine Verlobung aufzulösen. Kurz darauf verliebt er sich in die Ex-Verlobte seines besten Freundes und stellt demzufolge seine neue Romanze und seine Freundschaft auf die Probe.

Ansonsten wurde noch nichts über ein Sequel zu Bad Teacher, der mit einem Budget von 20 $ Mio weltweit $215 Mio einspielen konnte, veröffentlicht.

Quelle: Deadline.com
Bad Teacher (2011)
Kinostart: 24.06.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten