Fluch der Karibik 5 - Jerry Bruckheimer lässt Skript ändern!
Der Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik-Filme, Prince of Persia: Der Sand der Zeit, Duell der Magier) redet nun über das angefertigte Drehbuch zu Fluch der Karibik 5 und lässt somit verlauten, dass ihm und Disney das Skript nicht gefallen hat, sodass ein neues geschrieben werden muss. Folglich wird Terry Rossios Drehbuchvorschlag abgewiesen. Jeodch ist es noch ungewiss, ob er es umschreiben muss, ober ob Disney einen anderen Autor engagieren wird.

Darüber hinaus meint Schauspieler Kevin McNally (Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten), dass der Drehstart für Sommer 2012 angesetzt ist. Ob dies machbar sein wird, ohne momentan ein Drehbuch in der Hand zu haben, ist fraglich.

Pirates of the Caribbean 5 soll 2013 ins Kino kommen und Johnny Depp (Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten, The Tourist, Alice im Wunderland) wird erneut die Rolle des Jack Sparrow übernehmen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten