The Dark Knight Rises - Prolog vor Mission: Impossible 4!
/Film berichtet nun, dass eine vertrauensvolle Quelle verraten haben soll, dass ein sechs Minuten langen Prolog zum heiß ersehnten Christopher Nolan Film The Dark Knight Rises in den Kinos vor dem vierten Teil der Mission:Impossible Reihe zu sehen sein wird. Zumindest wird das für die IMAX Fassung des Films gelten, ob auch die Besucher der regulären Vorstellungen mit dem Bonus belohnt werden ist noch unklar. Ähnlich war es ja bereits bei The Dark Knight, zu dem ebenfalls ein Prolog veröffentlicht wurde - vor I am Legend. Mission: Impossible 4: Ghost Protocol wird am 16.12.2011 in die Kinos kommen.

Quelle: /Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten