The Expendables 2 - Mickey Rourke ausgestiegen!
Bis jetzt ging man eigentlich davon aus, dass Mickey Rourke (The Wrestler) auch in The Expendables 2 wieder in seiner kleinen Rolle als Tätowierer Tool zu sehen sein wird (Gerüchte sprachen von einer Story in der seine Figur ums Leben kommt) - das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Wie Movieweb.com berichtet ist Rourke aus The Expendables 2 ausgestiegen und spielt lieber in Seven Psychopaths mit. Laut Rourke war sein Auftritt im ersten Teil vor allem eine Gefallen für Sylvester Stallone - aber anscheinend scheint ihm das Sequel besonders finanziell nicht reizvoll genug zu sein.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten