Drehbeginn für Last Stand + Neuzugänge
Heute ist der Drehbeginn für Kim Jee-woons (I Saw The Devil) englischsprachiges Regiedebüt Last Stand. Der Film zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es Arnold Schwarzeneggers Rückkehr auf die Leinwand in einer Hauptrolle ist. Arnie spielt einen ehemaligen LAPD Officer der nun als Kleinstadtsheriff arbeitet. Als ein Drogenboss nach Mexiko fliehen will und dabei die Kleinstadt passieren muss, passt das so gar nicht in seinen Kram.

Mit dem Drehstart wurde die obligatorische Presseaussendung veröffentlicht. Die lässt insofern aufhorchen, als dass der Cast einige bekannte Neuzugänge verzeichnen kann:
Forest Whitaker (The Last King Of Scotland), Johnny Knoxville (Jackass) und Harry Dean Stanton (Inland Empire).

Last Stand soll im Januar 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten