The Drummer - Aaron Eckhart als Drummer und Sänger!
Schauspieler Aaron Eckhart (Suspect Zero, Love Happens, The Dark Knight) wurde zum Cast von The Drummer hinzugefügt. Regisseur Randall Miller (Bottle Shock, Nobel Son) soll für Unclaimed Freight Productions inszenieren.

Jody Savin wird das Drehbuch, zur Filmbiographie des The Beach Boys Drummers Dennis Wilson, schreiben. Der Film wird sich auf die letzzten sechs Jahre im Leben des Wilson konzentrieren, bevor er 1983 starb. Wilson ertrank in Californien, nachdem er alkoholisiert im Meer nach Objekten suchte, die er vor drei Jahren ins Wasser geworfen hatte.

Aaron Eckhart wird auch Executive producer des Films sein und wird Lieder aus Wilsons Solo-Album (1977) Pacific Ocean Blue singen.

Des Weiteren sollen die Dreharbeiten Ende Frühling oder Anfang Sommer 2012 beginnen. Ob der Film, wie geplant, noch im Jahr 2012 in die Kinos kommen wird, ist fraglich.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten