The Accidental Genius - Robert Downey Jr. als Hauptdarsteller!
Movieweb.com teilt nun mit, dass Warner Bros. Adam Gigbots The Accidental Genius erworben hat und Robert Downey Jr. (Sherlock Holmes, Stichtag) als Produzent und Hauptdarsteller nennt.

Die Geschichte handelt von einem durchschnittlichen Mann, der ins Koma fällt und mit dem Intelligenzquotient eines Genies erwacht. Seit dem hat er Visionen die ihn zu einem mysteriösen Mann führen. Zusammen versuchen die beiden ein Geheimnis zu lösen, welches die ganze Welt verändern könnte.

Robert Downey Jr. soll zusammen mit seiner Frau Susan Downey und Ben Silverman den Film produzieren. Er wird auch das Filmprojekt Perry Mason mit seiner Ehefrau produzieren und den Protagonisten verkörpern. Als nächstes ist er jedoch Ende des Jahres in Sherlock Holmes - Spiel im Schatten und Ende April 2012 in The Avengers als Iron Man zu sehen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten