The Avengers 2 - Marvel plant das Sequel!
Am Samstag während der Comic Con in New York erhielt der Cast von The Avengers, sowie der Produzent Kevin Feige reichlich Applaus, da neues Filmmaterial gezeigt und einige Fragen beantwortet wurden.

Feige sagte zu den Fans, dass Iron Man 3 sich bereits in Arbeit befinden würde und der Film der Anfang der zweiten Phase dieser Saga sein soll, die hoffentlich in Avengers 2 einen Höhepunkt finden wird.

Obendrein wurde die Szene gezeigt, in der Mark Ruffalos Charakter Bruce Banner/Hulk auf Scarlett Johanssons Figur Natasha Romanoff/Black Widow trifft. Im Übrigen feierte die Szene, in der Robert Downey Jr.'s Tony Stark aka Iron Man Loki (Tom Hiddleston) erzählt, dass er die restlichen bekannten Superhelden, Hulk, Thor und Captain America verärgert hat.

Feige meinte weiterhin, dass im Avengers-Film nach dem Abspann wieder eine Szene enthalten sein wird, die auf den nächsetn Marvel-Film deuten soll.

Mark Ruffalo wurde über die zahlreichen Schauspieler, die Hulk in der Vergangenheit verkörperten befragt und antwortete mit folgenden Worten. Er meinte, er baute auf die großartige Arbeit von Bill Bixby, Eric Bana und Ed Norton auf, versuchte aber seinem Charakter eine reifere Note zu geben. Zumal müsste er beide Persönlichkeiten, Bruce Ranner und Hulk, spielen, da Hulk nicht im ganzen Körper mit CGI-Effekten dargestellt wird.

Auf die Frage, wer ihr persönlicher Lieblings-Superheld sei, erwähnte Feige Hulk, Mark Ruffalo meinte Hulk und the Black Widow, Schauspielerin Cobie Smulders und Chris Evans (Captain America) antworteten mit Iron Man und Tom Hiddleston aka Loki nannte Thor.

The Avengers soll am 27.04.2012 ins Kino kommen.

Quelle: THR
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten