Green Lantern 2 - Fortsetzung doch möglich!?
Green Lantern, mit Ryan Reynolds (Selbst ist die Braut, Wie ausgewechselt) in der Hauptrolle, sorgte vor allem in den USA vor seinem Kinostart für Aufsehen, konnte diese Begeisterung für den Film allerdings nicht in den Einspielergebnissen widerspiegeln. Weltweit nahm der Superhelden-Film zwar 219 Millionen US-Dollar ein ist im Vergleich mit dem Budget in Höhe von ca. 200 Millionen Dollar ein Flop. Daraufhin wurde nicht mehr viel über ein Sequel gesagt, das Warner Bros. einst plante. Letzten Freitag erschien Green Lantern in Amerika auf DVD und Blu-ray. Aus diesem Anlass äußerte sich DC Entertainments Creative Chief Geoff Johns über das mögliche Sequel folgendermaßen:

"Es besteht noch Hoffnung, dass wir Green Lantern 2 sehen werden. I hoffe, dass der Charakter einen weiteren Film erhält und ich garantiere, dass es erneut live-action sein wird."

Außerdem hofft er, dass die DVD- und Blu-ray-Erscheinung, als auch die neue Animation-Serie den Hype noch einmal anregen wird, sodass Warner Bros. dem Sequel grünes Licht gibt.

Quelle: Movieweb.com
Green Lantern (2011)
Kinostart: 29.07.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten