Hugh Jackman als James Bond?
Nachdem erst kürzlich Idris Elba (Thor) bekannt gab, dass er in die Fußstapfen von Daniel Craig als James Bond treten möchte, bringt sich nun Hugh Jackman selbst ins Spiel. Ihm zufolge nach hatte er bereits die Chance bei Casino Royale: "Ich bekam einen Anruf von meinem Agenten. Er sagte zu mir, dass Interesse bestehe das ich Bond verkörpere und ob ich interessiert sei. Zu dieser Zeit war ich es nicht. Ich war gerade drauf und dran X-Men 2 zu drehen und Wolverine wurde dieses Ding in meinem Leben...Ich wollte nicht zwei so ikonische Charaktere auf einmal spielen."

Jackman fügte hinzu, dass er, falls er gefragt wird, die Rolle unter Umständen annehmen würde: "Ich denke jeder Mann denkt irgendwann daran James Bond zu spielen. Es hat damals einfach nicht gepasst, aber vielleicht passt es ja jetzt?!"

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten