Leonardo DiCaprio Doppelpack zu Weihnachten!
Das wird ein ansehnliches Weihnachtsfest für alle DiCaprio Fans:

Warner Bros. Pictures hat nun den Release Termin für The Great Gatsby bekannt gegeben: 25. Dezember 2012. Damit konkurriert der Film direkt mit Tarantinos Django Unchained, in dem Leonardo DiCaprio ebenfalls die Hauptrolle spielt. Beide Filme starten am selben Tag in den Kinos.

The Great Gatsby ist eine Adaption des gleichnahmigen Romans von F. Scott Fitzgerald. Die Geschichte spielt im Jahr 1922 und dreht sich im Nick Carraway (Tobey Maguire), eine Schriftsteller der in den malerischen Vorort New Yorks West Egg zieht. Sein Nachbar dort ist der exzentrische Millionär Jay Gatsby (DiCaprio), der den Schriftsteller sogleich in seinen luxuriösen Lebensstil hineinzieht.

In weiteren Rollen sind Carey Mulligan (Drive), Joel Edgerton (Warrior), Isla Fisher (Die Regeln der Gewalt) und Gemma Ward (The Strangers). Baz Luhrmann (Moulin Rouge) wird inszenieren und ist neben Craig Pearce (Romeo+Juliet) Co-Drehbuchautor. Die Produktion ist derzeit in Australien im Gange.

Quelle: Movieweb
Der große Gatsby (2013)
Kinostart: 17.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten