Taken 2 - Bösewicht steht fest!
Rade Serbedzija (Snatch, Eyes Wide Shut) wird der Antagonist von Liam Neeson im Sequel Taken 2.
Der Schauspieler wird Murad, den Vater des getöteten Entführers aus dem ersten Teil spielen. Murad soll ein rachsüchtiger Mann sein, der Befehle erteilt statt sie zu befolgen.

Liam Neeson spielt wieder Bryan Mills, den pensionierten CIA Agenten mit gewissen Fähigkeiten, der vor nichts zurückschreckte um seine Tochter aus den Händen der albanischen Entführer zu befreien. Murad nimmt Rache indem er er Bryan und seine Frau während eines Urlaubs in Istanbul als Geiseln nimmt. Bryan bringt seine Tochter dazu ihnen bei der Flucht zu helfen und verschafft sich und seiner Familie, mit den ausgebildeten Fähigkeiten die ihm im ersten Teil schon vor Schlimmeren bewahrt hatten, Sicherheit und eliminiert einen Entführer nach dem anderen.

Famke Janssen und Maggie Grace werden wieder ihre ursprünglichen Rollen einnehmen und Luc Besson wird produzieren. Taken 2 kommt am 5.10.2012 in die Kinos und wird von Olivier Megaton inszeniert.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten