96 Hours Sequel - Kinostart und Storynews!
Das Sequel zu Pierre Morels 96 Hours (2009) mit Liam Neeson (The Next Three Day, Unknown Identity, Kampf der Titanen) und von 20th Century Fox, welches den Originaltitel Taken 2 trägt, hat nun einen Kinostarttermin erhalten. Der Action-Thriller soll am 5. Oktober 2012 in die US-Kinos kommen. Liam Neeson, Maggie Grace (Knight and Day, Faster) und Famke Janssen (The Treatment, X-Men: Der letzte Widerstand) werden ihre Rollen auch im Sequel übernehmen.

Der Plot dreht sich erneut um den pensionierten CIA-Agenten Bryan Mills (Neeson) und seine Familie. In 96 Hours rettete Mills seine Tochter (Maggie Grace) aus der Gewalt von albanischen Entführern, sodass nun ein Vater der Kidnapper Rache schwört und daraufhin Mills und seine Frau (Famke Janssen), während ihrer Reise nach Istanbul, gefangen hält. Bryan ruft seine Tochter Kim (Grace) um Hilfe und benutzt die gleichen Fähigkeiten und Taktik, um seine Familie zu befreien, sowie die Entführer zu erledigen.

Am Regiestuhl wird Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3) Platz nehmen und wird das Drehbuch von Luc Besson (Das fünfte Element, The Transporter) und Robert Mark Kamen (96 Hours, Colombiana) verwenden.

Quelle: WorstPreviews
96 Hours – Taken 2 (2012)
Kinostart: 12.10.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten