I, Frankenstein - Aaron Eckhart in der Hauptrolle!
Wir berichteten Anfang September über das neue Hollywood-Vorhaben Frankenstein-Remakes zu drehen! Demzufolge befinden sich momentan folgende Filmprojekte in der Entwicklung:



 

  1. Frankenstein, Regisseur Shawn Levy (Date Night, Real Steel) für 20th Century Fox

  2. I, Frankenstein, Regisseur Stuart Beattie (Tomorrow, When the War Began) für Lakeshore Entertainment

  3. Wake the Dead, Protagonist: Haley Joel Osment, Regie: Jay Russell (Im Feuer, Mein Freund, der Wasserdrache)
Nun kündigt Lakeshore Entertainment an, dass Aaron Eckhart (The Dark Knight, Love Happens) die Hauptrolle in I, Frankenstein übernimmt und somit Adam Frankenstein spielen wird. I, Frankenstein basiert auf das Drehbuch von Kevin Grevioux. Der Film soll in die Fantasy / Thriller Richtung gehen, sowie es von der Original-Frankenstein-Geschichte von Mary Shelly bekannt ist. Im Film soll das Monster Adam Frankenstein, der die moderne Zeit überlebte, sich in einem Krieg zwischen Unsterbliche wieder findet.

Dieser Bezug zu den Unsterblichen stammt vom Drehbuchautor
Grevioux, der zu einen der Schöpfer von Underworld zählt.

Der Kinostart ist für den 22. Februar 2013 geplant. Ferner wird der Film in Australien gedreht, genauso wie Beatties erste Regiearbeit Tomorrow, When the War Began.

Quelle: /film
I, Frankenstein (2014)
Kinostart: 24.01.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten