Avatar 2 - James Cameron über Sigourney Weavers Rückkehr!
Drebuchautor, Regisseur und Produzent James Cameron (Avatar, Titanic, Aliens, Terminator 2) arbeitet gerade an dem hocherwarteten Sequel zum erfolgreichsten Film aller Zeiten Avatar. Schauspielerin Sigourney Weaver (Aliens, Avatar) sprach letztens über die Möglichkeit in Avatar 2 als Dr. Grace Augustine, selbst nach ihrem Filmtod, zurückzukehren. Nun meldet sich der Hollywoodkönig Cameron zu Wort und sagt folgendes:

"Habt ihr jemals etwas von einer nicht linearen Erzählweise gehört? Auf dem Planeten Pandora ist vieles passiert, bevor Dr. Augustine und Jake dort aufgetauchen. Dr. Augustine ist bereits seit 15 Jahren dort. Ich weiß nicht, aber ich möchte jetzt keine abschließende Erklärung liefern. Im Übrigen habe ich hier und da schon zu viel über Avatar 2 und 3 gesagt. Leute hängen meine Aussagen aneinander und erzählen somit den Verlauf der ganzen Geschichte!"

Ferner meint er, dass ein Charakter in einem Science-Fiction-Film nie stirbt:

"Okay, um eins klarzustellen. In einer Science-Fiction-Serie, einem Science-Fiction-Frnachise stirbst du nie, außer deine DNA wurde vom Universum gelöscht und selbst dann gibt es die Zeitwanderung!"

Mit diesen Aussagen lässt James Cameron weiterhin alles offen. Eine offizielle Ankündigung über die Rückkehr von Sigourney Weaver als Dr. Augustine steht noch aus. Alles deutet jedoch darauf hin, dass Weaver in Avatar 2 erscheinen wird.

Avatar 2 kommt Ende 2014 weltweit in die Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten