Farmville - Toy Story-Drehbuchautoren schreiben Skript!
Die Drehbuchautoren von Toy Story, Alec Sokolow und Joel Cohen, geben nun bekannt, dass sie momentan an einem Drehbuch für einen Film schreiben, der auf das äußerst beliebte Facebook-Spiel Farmville basieren soll. Darüber hinaus wurde nicht mehr verraten. Die tatsächliche Handlung des Films ist somit noch unbekannt.

Im Spiel Farmville beginnt der Spieler mit einer leeren Farm und einer fixen Geldsumme (farm coins). Mit der Zeit erhält der Spieler XPs(experience points) für das Pflügen der Felder oder dem Kauf verschiedener Farmgegenstände. Ab einer bestimmten erreichten XP-Punktezahl erhöht sich das Level des Spielers, sodass er immer mehr Anbauerträge und Tiere im market freischaltet. Diese Güter sind mit dem Farmville-Geld oder dem eigenen, realen Geld zu erwerben. Ansonsten sind die Freundschaften in Farmville mit anderen Facebook-Nutzern wichtig, um die Größe der Farm zu erweitern.

Quelle: WorstPreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten