Mickey Rourke goes East: Hauptrolle in Java Heat!
Es scheint, als wäre ein asiatischer Trend auszumachen: Nachdem Christian Bale in The Flowers of War und Kevin Spacey in Inseparable zwei Hollywood Größen einen Ausflug nach Asien unternahmen, folgt ihnen der Nächste. Mickey Rourke wird die Hauptrolle im Indie-Thriller Java Heat übernehmen.

Java Heat dreht sich um einen geheimnisvollen Amerikaner (Kellan Lutz) der von seiner anti-islamischen Haltung absieht, um gemeinsam mit einem einheimischen muslimischen Polizisten in Südost-Asien einen Juwelendieb (Mickey Rourke) dingfest zu machen. Dieser schreckt selbst davor nicht zurück, mit terroristischen Anschlägen sein Ziel zu erreichen.

Inszenieren wird Conor Allyn, der gemeinsam mit seinem Vater das Drehbuch geschrieben hat. Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen.

Quelle: Empire Online

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten