Neues Filmprojekt - Steve Martin und Alec Baldwin erneut vereint!
Nachdem Steve Martin (Der rosarote Panther) und Alec Baldwin (Departed – Unter Feinden) ein starkes Comedy-Duo bei den Oscars 2009, sowie bei Saturday Night Live, als auch in der Komödie Wenn Liebe so einfach wäre (2010) demonstrierten, sollen sie nun erneut gemeinsam für New Line Cinema vor der Kamera stehen. Der Film soll von Adam Shankman, der 2010 die Regie der Oscras für das Filmjahr 2009 übernahm, produziert und inszeniert werden und Elemente von Die Glücksritter und Ein verrücktes Paar enthalten.

Das Filmprojekt befindet sich in der Planung, sodass noch kein Drehbuchautor oder sonstige Filmdetails genannt wurden. Ansonsten hat Shankman gerade die Dreharbeiten zu Rock of Ages mit u.a. Alec Baldin und Tom Cruise beendet. Ferner soll Alec Baldwin nach der aktuellen Staffel die Serie 30 Rock verlassen, sodass dies auch für das Filmprojekt sprechen würde.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: /film, Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten