Paradise Lost - Dominic Purcell spielt mit!
Schauspieler Dominic Purcell (Prison Break, Die Fährte des Grauens, Straw Dogs) wurde nun zum Cast von Alex Proyas' Paradise Lost hinzugefügt.

Purcell wird Jeehamel verköpern, einen Engel, der überredet wir den bösen Weg des Lucifer (Bradley Cooper) zu folgen. Letztendlich wird er die Rechte Hand des Teufels und erhält den Namen Moloch. Benjamin Walker (Flags of our Fathers) spielt den Erzeengel Michael, der zusammen mit den restlichen Erzengeln im Himmelskrieg gegen Lucifer ankämpft. Djimon Hounsou (Blood Diamond), Casey Affleck (Gone, Baby, Gone), Camilla Belle (Unbekannter Anrufer) und Callan McAuliffe (Ich bin Nummer vier) spielen auch mit.

Der Film ist eine Adaption von John Miltons' Gedicht aus dem 17 Jahrhundert über den epischen Krieg im Himmel zwischen dem Erzengel Michael und Lucifer. Ferner wurde der Drehstarttermin noch nicht veröffentlicht.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten