We Are Mortals - Tom Cruise in der Hauptrolle!?
Die Manga-Adaption All You Need Is Kill, die Doug Liman (Mr. and Mrs. Smith, Fair Game, Die Bourne Identität) inszenieren wird, wurde nun zu We Are Mortals unbenannt. Wir berichteten bereits, dass Brad Pitt (The Tree of Life, Mr. and Mrs. Smith) ein Angebot für die Hauptrolle erhalten hat, allerdings wurde die Antwort von Pitt nicht offiziell verkündet, bzw steht noch aus.

Nun befindet sich Tom Cruise (Krieg der Welten, Knight and Day, Mission Impossible) in Verhandlungen mit den Filmstudios und soll folglich die Hauptrolle im Science-Fiction-Kriegs-Film übernehmen.

Der Film geht aus dem gleichnamigen japanischen Manga von Hiroshi Sakurazaka hervor, und dreht sich um einen Krieger, der nach einer Alien-Invasion in der nahen Zukunft, während eines Kampfes ums Leben kommt. Er wird jedoch nicht ins Jenseits befördert, sondern erwacht stets ein Tag vor seinem Tod, sodass er immer wieder im brutalen Kampf teilnehmen muss und somit seine Fähigkeiten gegenüber den Aliens verbessern kann.

Es ist ansonsten noch ungewiss, wann die Produktion starten wird, vor allem, da Regisseur Doug Liman derzeitig viel gefragt ist. Er soll bis dato Paths of Glory, Luna und We Are Mortals in Szene setzen. Welcher Film zuerst mit den Dreharbeiten beginnt ist unklar. Trotzdem soll We Are Mortals 2013 in den USA ins Kino kommen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten