Jurassic Park 4 in Vorbereitung!
Die Schauspielerin Laura Dern sprach jetzt über eine Fortsetzung von Jurassic Park, nachdem der letzte Teil 2001 in die Kinos kam. Steven Spielberg bestätigte, dass er sich mit Drehbuchautor Mark Protosevich (I Am Legend) getroffen hat um Ideen für den vierten Teil des Franchises zu sammeln.

"Wir haben eine Geschichte, wie ich freudig verkünden kann!" ließ er im Juli  verlautbaren. "Wir haben einen Autor. Hoffentlich realisieren wir Jurassic Park 4 in naher Zukunft, den nächsten zwei oder drei Jahren."

 

Dern äußerte sich ebenfalls zu dem Projekt: "Ich höre, dass es passieren soll. Es sieht gut aus. Steven ist gerade noch mit Lincoln schwer beschäftigt, aber wenn er damit fertig ist... Es gab schon immer Gerüchte, dass mein Charakter in Jurassic Park 4 involviert sei, irgendwie."

Quelle: Worst Previews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten