Die Simpsons - Serienende bald festgelegt!
Wir berichteten vor wenigen Tagen, dass Fox der Kultserie Die Simpsons nach mehr als 23 Jahren nun mit der Einstellung droht. Fox stellte die Bedingung, dass die Serie nur für eine weitere Staffel erneuert werden würde, falls alle Sprechrollen-Cast-Mitglieder, anstatt der bisher erhaltenen Summe von $440,000, eine Bezahlung von $250,000 pro Folge zustimmen würden.

Auch wenn die Rollensprecher diese Lohnkürzung akzeptieren, soll die Serie nur für eine weitere, finale Staffel verlängert werden. Falls sie gegen die neuen Verträge seien sollten, wird die Serie nach der momentanen Staffel eingestellt. Ferner soll nicht nur bei den Schauspielern der Gehalt verringert werden, der restlichen Crew wird auch der Verdienst gekürzt, da Fox die Serienproduktion sonst zu viel Geld kostet.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten