HarveKarbo - Coen Brüder wirken bei TV-Serie mit!
Slashfilm berichtet nun, dass Joel und Ethan Coen (True Grit, A Serious Man) bei einer US-TV-Serie mitwirken werden. Die Sendung befindet sich in Planung und somit ist es noch unklar, wieviele Episoden die Coen Brüder mitschreiben und ob sie auch die Regie übernehmen werden. Die Serie soll den Namen HarveKarbo tragen und eine eigenwillige Detektiv-Serie sein, die in Los Angeles spielt.

Weiterhin wird HarveKarbo einen schlechtgelaunten Privatdetektiv als Hauptfigur haben, der die illegalen Machenschaften der Hollywood-Elite untersuchen wird.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass die Coen Brüder zusammen mit Phil Johnston (Drehbuchautor von Cedar Rapids), Brian Grazer (Produzent von Intolerable Cruelty) und Francie Calfo die Produktionsleitung der einstündigen Comedy-Serie übernehmen werden.

Johnston wird hauptsächlich das Skript anfertigen und gilt obendrein als Showrunner. Die Serie befindet sich in der frühen Entwicklungsphase im Fox-Studio und muss noch grünes Licht erhalten, um in die Produktion über zu gehen.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten