Ich - Einfach unverbesserlich 2 - Javier Bardem im Gespräch!
Schauspieler Javier Bardem, der letztes Jahr für die beste männliche Hauptrolle in Biutiful bei den Oscars nominiert wurde, soll nun im Sequel von Ich - Einfach unverbesserlich die Sprechrolle des neuen Bösewichts übernehmen.

Bardem soll den Bösewicht El Macho darstellen, der sein Kind Machito mit ins Spiel bringen wird. Gru (Steve Carell) wird diesmal versuchen ihn zu übertrumpfen. Es wird erwartet, dass Russell Brand (Männertrip), Will Arnett (Ice Age 2: Jetzt taut’s), Julie Andrews (Plötzlich Prinzessin), Miranda Cosgrove (Das Geheimnis des wilden Mustangs) und Kristen Wiig (Brautalarm) auch erneut ihren Charakteren aus Ich - Einfach unverbesserlich im Sequel ihre Stimme leihen werden.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 soll nicht vor Oktober 2013 auf die große Leinwand kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten