2 Guns - Mark Wahlberg wieder mit Regisseur Baltasar Kormakur!
Veränderungen haben sich im Film 2 Guns ergeben. Regisseur David O. Russel(The Fighter) sollte den Film inszenieren. Ferner waren Owen Wilson (Midnight in Paris) und Vince Vaugn (Dickste Freunde) für die Hauptrollen im Gespräch. Nun wird bekannt, dass Mark Wahlberg (The Fighter, In meinem Himmel) eine der beiden Hauptrollen im Film übernehmen wird, der sich um zwei Undercover-Agenten drehen soll, die sich gegenseitig auf die Schliche kommen sollen und nicht wissen, dass der jeweils andere ein Agent ist.

Zudem soll nun Regisseur Baltasar Kormakur, der bereits, mit Wahlberg in der Hauptrolle, das Remake Contraband in Szene setzte, auf dem Regiestuhl Platz nehmen, da David O. Russell das Projekt verlassen hat. Im Übrigen verwendet Kormakur die Drehbuchskizze von David O. Russel.

Quelle: /film
2 Guns (2013)
Kinostart: 27.09.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten