Flight - John Goodman spielt mit Denzel Washington!
Schauspieler John Goodman (Die Päpstin, Coyote Ugly, Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin) spielt nun in Robert Zemeckis Flight mit.

Das Drehbuch von Jon Gatins handelt von Whip (Denzel Washington), ein alkohol- und drogenabhängiger Pilot, der mit einer fehlerhaften Maschine fliegt und somit das Leben der Passsagiere gefährdet. Whip schafft es noch fast alle Menschen im Flugzeug zu retten und wird nachher als Held gefeiert. Im Nachhinein wird sein Drogenkonsum entdeckt. Nun wird alles dafür unternommen diesen Konsum während der Arbeitszeit zu verdecken, um sein heroisches Bild zu bewahren. Brian Geraghty (The Hurt Locker) wird Whips Ko-Piloten spielen, der nach dem Unglück seinen Weg zu Gott finden wird. Goodman stellt einen Freund von Whip dar, der ihm zur Seite steht und hilft wieder Gesund zu werden.

Ansonsten spielen Don Cheadle (The Guard - Ein Ire sieht schwarz), Bruce Greenwood (Meek's Cutoff) und Kelly Reilly (Sherlock Holmes) auch mit.

Die Dreharbeiten sollen demnächst starten. Weiterhin soll der Film 2012 ins Kino kommen.

Quelle: Movieweb
Flight (2012)
Kinostart: 25.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten