Owen Wilson verrät Details über Zoolander 2
Bis auf die Bekanntgabe des Cast (Ben Stiller, Owen Wilson & Will Ferrell) gibt es von dem Sequel der schrägen Komödie noch nichts Handfestes. Owen Wilson hat kürzlich in einem Interview aufhorchen lassen, als er Details zum Schicksal seines Charakters, dem Supermodel Hansel, preisgab. Sein Äußeres scheint nicht mehr dasselbe zu sein: "Hansel geht es nicht sonderlich gut. Es gab da eine entstellende Verletzung. Denkt an Vanilla Sky."

Die Geschichte spielt zehn Jahre nach dem ersten Zoolander, zu einer Zeit in der Zoolander (Stiller) und Hansel von der Öffentlichkeit vergessen wurden. Sie begeben sich auf eine Reise um sich selbst neu zu erfinden. Wilson fügte hinzu dass, obwohl sein Charakter entstellt ist, er immer noch seine Art beibehalten hat: "Die Sache mit Hansel ist die: Wenn er nicht die Nr. 1 ist, benimmt er sich trotzdem so als ob. Er hat einfach diesen Hansel Style."

Zoolander 2 befindet sich derzeit noch in einem Entwicklungsstadium. Der Film wird inszeniert von Justin Theroux.

Quelle: Movieweb
Zoolander 2 (2016)
Kinostart: 18.02.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten