Cronenberg bestätigt Sequels zu The Fly und Eastern Promises
Am Rande der Promotour zu seinem neuen Film Dangerous Minds in New York erteilte David Cronenberg einem englischsprachigen Remake des spanischen Films Timecrimes eine Absage. Hingegen bestätigte er, dass er intensiv an einer Fortsetzung von The Fly und Eastern Promises arbeitet.

 

Erstmals im September 2009 ließ Cronenberg verlauten er würde an einer Neuversion seines Klassikers arbeiten: "Die Fliege soll nicht unbedingt ein Remake werden, es ist eine Art Fortsetzung, irgendwie. Ich habe das Drehbuch geschrieben, weiß aber nicht ob es realisiert wird, das muss 20th Century Fox entscheiden."

 

Vincent Cassel bestätigte kürzlich, dass versucht wird den Originalcast wieder zu engagieren. "Das ist gut möglich" sagte Cronenberg "Steve Knight hat Eastern Promises 2 bereits geschrieben, er überarbeitet nun das Drehbuch. Focus Features sind daran interessiert, wir werden also sehen."


Quelle: WorstPreviews
Die Fliege (1986)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten