Leonardo DiCaprio in Satori
Nachdem sich Warner Bros. die Rechte für Don Winslows Roman Satori gesichert hat, wurde nun Leonardo DiCaprio für die Hauptrolle engagiert.

Der Roman konzentriert sich auf Nicholas Hei (DiCaprio), einen Mann aus dem Westen der in Japan aufgezogen wurde und in der Nachkriegszeit des zweiten Weltkriegs als Attentäter ausgebildet wurde. Als er von der CIA ais einem japanischen Gefängnis befreit wird muss er als Gegenleistung einen russischen Beamten ermorden. Sein ausgeprägtes Können des japanischen Strategiespiels "Go" kommt ihm dabei ganz gelegen als sich herausstellt, dass er von der CIA betrogen wurde.

Shane Salerno (Shaft) adaptiert gemeinsam mit dem Autor Don Winslow das Drehbuch. John Lesher (Magnolia) & Jennifer Davisson Killoran (The Ides of March) produzieren. Der Drehbeginn bzw. Regisseur stehen noch nicht fest.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten