Paradise Lost - Callan McAuliffe spielt den Erzengel Uriel!
Schauspieler Callan McAuliffe (Ich bin Nummer vier) wirde zur schauspielerischen Besetzung von Alex ProyasParadise Lost hinzugefügt. Er spielt den Erzengel Uriel, einen der ersten Erzengel, die von Gott erschaffen wurden.

Außerdem mit dabei im Himmelskrieg sind Bradley Cooper (Midnight Meat Train, Hangover), der Lucifer darstellt, Benjamin Walker (Flags of our fathers), spielt den Erzeengel Michael, Djimon Hounsou (Blood Diamond) und Casey Affleck (Gone, Baby, Gone). Camilla Belle (Unbekannter Anrufer) soll auch mitspielen und Diego Boneta (90210) ist für die Hauptrolle vorgesehen, hat jedoch noch nicht zugesagt.

Der Film ist eine Adaption von John Miltons Gedicht aus dem 17 Jahrhundert über den epischen Krieg im Himmel zwischen dem Erzengel Michael (Walker) und Lucifer (Cooper). Boneta und Belle sollen Adam und Eva verkörpern, die ersten Menschen auf der Erde.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten