Kevin Kline in Charlie Kaufmans Frank Or Francis
Der Nachfolger von Charlie Kaufmans Synechdoche New York ist um einen namhaften Neuzugang reicher. Kevin Kline hat in Frank Or Francis für zwei(!) Rollen unterschrieben und gesellt sich damit zu Jack Black, Steve Carell & Nicolas Cage.

Frank Or Francis soll eine Musical-Satire von Hollywood werden. Black spielt darin einen Blogger der es mit einer groß angelegten Kampagne permanent schafft Frank (Carell), einen Filmemacher der seine Frau betrügt, zu untergraben. Cage spielt The Emcee, einen Schauspieler der für kommerzielle Konzeptfilme bekannt ist.

Kline spielt einen Drehbuchautor und Bruder des, noch nicht gecasteten, erfolgreichsten Filmemachers der Welt. Seine zweite Rolle ist sein eigener, körperloser und mechanischer Kopf, der seinem Bruder dabei hilft Filme mit "größtmöglicher Attraktivität und null künstlerischer Integrität" zu drehen.

Als Drehbeginn ist Januar 2012 angepeilt.

Quelle: Empire Online

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten