"Oldboy" Choi Min-sik übernimmt Hauptrolle in The War Against Crime
Lange Zeit war es still gewesen um den Star aus Oldboy nachdem er sich gänzlich aus der Filmindustrie zurückgezogen hat um gegen die Regierung zu protestieren. Die hatte nämlich die Quote von koreanischen Filmen in den heimischen Kinos auf 20 Prozent halbiert. Der intensive I Saw The Devil war erst die zweite Hauptrolle, die Choi angenommen hat.

2012 wird er unter den Fittichen von Yun Jong-bin in The War Against Crime die Hauptrolle übernehmen. Dabei spielt er einen Regierungsbeamten in Busan während eines öffentlich ausgetragenen Kampfes gegen das organisierte Verbrechen in den frühen Neunzigern.

Quelle: Twitchfilm

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten