Melissa Leo stößt zu Flight Cast
Die Oscarpreisträgerin Melissa Leo (The Fighter) und ihr Kollege James Badge Dale sind die Neuzugänge von Paramount Pictures' Flight unter der Regie von Robert Zemeckis.

Flight handelt von einem Alkohol- und Drogenabhängigen Piloten (Denzel Washington), der zu einem Volksheld ausgerufen wird als er seine Passagiere nach einem Triebwerkfehler in der Luft sicher zu Boden bringt und ihnen damit das Leben rettet. Als sich bei der Untersuchung des Absturzes herausstellt, dass der Pilot unter Drogen stand, wird von mehreren Seiten versucht die Sache zu vertuschen um sein Image beizubehalten. Melissa Leo spielt eine Ermittlerin die mit allen Mitteln versucht den Piloten zu entlarven, während James B. Dale einen krebskranken Mann portraitiert.

Robert Zemeckis inszeniert den Film nach einem Drehbuch von John Gatins (Real Steel). Ein Drehbeginn ist noch nicht festgelegt.

Quelle: Movieweb
Flight (2012)
Kinostart: 25.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten