Twilight Zone von Christopher Nolan?
Warner Bros. hofft auf die Zustimmung des The Dark Knight Rises Regisseurs für den Regieposten von Twilight Zone. Michael Bay, Alfoso Cuarón & Rupert Wyatt werden vom Studio ebenfalls in Erwägung gezogen, Nolan soll aber der Wunschkanidat sein.

Das Original Twilight Zone: The Movie aus dem Jahr 1983 wurde von den vier hochkarätigen Regisseuren Steven Spielberg, John Landis, George Miller & Joe Dante gedreht, wobei jeder sein eigenes Segment verwirklichen konnte. Das Remake soll hingegen nur eine Story Line mit nur einem Regisseur gedreht werden. Produziert werden soll Twilight Zone von Leonardo DiCaprio und Jennifer Davisson Killoran.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten