Neuzugänge für Django Unchained
Wie wir berichteten stieg Kevin Costner vor knapp zwei Wochen aus dem Tarantino Projekt aus. Nun befindet sich Kurt Russel in Gesprächen um eine Rolle in Django Unchained. Russel würde das Ensemble rund um Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx, Samuel L. Jackson und Christoph Waltz abrunden. Weiters hat Laura Cayouette eine Nebenrolle als DiCaprios Schwester ergattert.

Der Film spielt im amerikanischen Süden um 1800 und verfolgt die Geschichte eines befreiten Sklaven (Foxx), der sich mit einem deutschen Kopfgeldjäger zusammentut um seine Frau zu finden. DiCaprio spielt einen Großgrundbesitzer welcher Sklaven dazu zwingt an Todeskämpfen teilzunehmen und Jackson stellt einen niederträchtigen Obersklaven dar, der für DiCaprio arbeitet. Russel übernimmt die Rolle eines skrupellosen Plantagen Aufsehers der es genießt die Sklaven zu bestrafen.

Als Drehstart ist November angepeilt.

Quelle: Hollywood Reporter
Django Unchained (2012)
Kinostart: 18.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten