Thor 2 – Chris Hemsworth über die mögliche Regisseurin Patty Jenkins!
Letzte Woche berichteten wir von der Vermutung, dass Regisseurin Patty Jenkins (Monster) Thor 2 inszenieren soll. Patty Jenkins meldet sich nun zu Wort und bestätigt die Verhandlungen für den Platz auf dem Regiestuhl. Darüber hinaus kann sie nicht mehr verraten. Sei meint bloß, dass sie momentan alle Zeichentrickbücher eines bestimmten Superhelden lesen würde.

Demzufolge spricht auch Thor-Hauptdarsteller Chris Hemsworth über die mögliche Regisseurin Jenkins. Er meint, er hätte Jenkins persönlich getroffen, sie soll eine gute Einstellung gegenüber der Thor-Geschichte haben und ein gründliches Gespür für das Thor-Universum besitzen. Des Weiteren sagt er, dass Thor-Regisseur Branagh jedes Comic-Buch lesen würde, welches ihm in die Hände fällt und dass Jenkins ihm auch das Gefühl gibt, als hätte sie ihre Hausaufgaben gemacht.

Thor 2 soll am 26. Juli 2013 ins Kino kommen.

Quelle: Movieweb, WorstPreviews
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten