Bond 23 - Eröffnungsszene wird in Istanbul gedreht
Wie wir bereits berichteten, wird der neue James Bond Film eine spektakuläre Zug Sequenz in Indien beinhalten. Nun wurde bestätigt, dass die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli den türkischen Kultur- und Tourismusminister Ertugrul Günay getroffen haben um weitere Details zu konkretisieren.

Laut dem Minister kämen neben der Eröffnungsszene noch andere Locations, wie etwa das Sultanahmet Viertel oder die Küstenstädte am Bosporus, für den Dreh in Frage.

Desweiteren wurde die französische Schauspielerin Berenice Marlohe als das neue Bond Girl gecastet. Sam Mendes führt nach einem Skript von Neal Purvis, Robert Wade und John Logan Regie. Die Produktion soll nächsten Monat beginnen und erscheint schließlich am 9. November 2012 in den Kinos.

 

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten