Snitch – spielt Susan Sarandon mit?
Schauspielerin Susan Sarandon (In meinem Himmel) soll nun zum Snitch-Cast hinzugefügt werden. Ansonsten handelt ie Geschichte im Film von einem Vater (Dwayne Johnson, Fast Five), der den Weg des Lebens verloren hat, nachdem sein Sohn eine 30 Jahre lange Haft, aufgrund von Drogenhandel, erhalten hat. Er geht ebenfalls ins Gefängnis, jedoch als Undercover-Informant und möchte somit einen großen Drogendealer aufspüren. Sein Ziel ist es im Endeffekt ein abgewandeltes Gerichtsurteil für seinen Sohn zu erhalten. Sudan Sarandon soll eine Staatsanwältin spielen, welche ihre Karriere, durch diesen Undercover-Einsatz, wieder in Schwung bringen will.

Ric Roman Waugh ist sowohl Regisseur, als auch Drehbuchautor des Films. Justin Haywthe hat die Original-Skript-Skizze geschrieben, welche nun überarbeitet wurde. Weitere Produktionsdetails sind noch ungewiss. Darüber hinaus soll der Film 2012 in die US-Kinos kommen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten