Prometheus – Storyinformationen wurden enthüllt!
Movieweb berichtet nun, dass die neue offizielle Prometheus-Facebook-Seite eine neue Zusammenfassung zum Filmgeschehen des Alien-Prequels veröffentlicht hat. Im Film werden somit Forscher einen Hinweis zu den Wurzeln der Menschheit auf der Erde finden, der sie durch eine ergreifende Reise zum gefährlichsten Ort des Universums führen wird. Dort werden sie einen grausamen Kampf antreten müssen, um die Zukunft der Menscheit zu bewahren. Diese neue Inhaltszusammenfassung spricht von einem großen Kampf, von dem zuvor noch nicht die Rede war.

Ridley Scott, der Regisseur des ersten Alien-Films, wird auch Prometheus inszenieren. Das Skript stammt von Damon Lindelof und Jon Spaihts. Des Weiteren wird der Film momentan gedreht.

Prometheus soll am 8. Juni 2012 in den Kinos starten und ist mit Noomi Rapace (Verblendung), Michael Fassbender (Eine gefährliche Begierde)), Charlize Theron (The Road), Idris Elba (Obsessed), Sean Harris, Kate Dickie (Die Säulen der Erde), Logan Marshall-Green (Devil) und Guy Pearce (Memento) besetzt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten