Spinning Gold - Justin Timberlake bekommt die Hauptrolle!
Movieweb teilt nun mit, dass Schauspieler und Sänger Justin Timberlake (Freunde mit Gewissen Vorzügen, The Social Network, Bad Teacher) die Hauptrolle in Spinning Gold ergattert hat. Darüber hinaus zählt Timberlake das erste Mal mit Timothy Scott Bogart, der das Drehbuch schreibt, Evan Bogart und Gary A. Randall, zu den Filmproduzenten. Rick Yorn wird der Produktionsleiter sein.

Die Handlung des Films dreht sich um das Leben der Musik-Legende Neil Bogart (Timberlake). Neil Bogart, der verstorbene Vater der zwei Produzenten Timothy Scott Bogart und Evan Bogart, gründete 1974 Casablanca Records und entdeckte u.a. Superstars, wie KISS, Donna Summer, Parliament und The Village People.

Tim Bogart meint, dass dieser Film schon seit 30 Jahren in Arbeit ist. Er und sein Bruder wollten den perfekten Schauspieler, für die Rolle ihres Vaters haben, und haben ihn mit Justin Timberlake gefunden. Timberlake kann, seiner Meinung nach, das Wesen seines Vaters, der im Alter von 39 Jahren starb, voll und ganz darstellen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten