Flight -  Erhält Brian Geraghty eine Rolle?
Schauspieler Brian Geraghty (The Hurt Locker) verhandelt gerade um eine Rolle in Robert Zemeckis' Drama Flight. Im Skript von Jon Gatins geht es um Whip (Denzel Washington), ein alkohol- und drogenabhängiger Pilot, der mit einer fehlerhaften Maschine fliegt und somit das Leben der Passsagiere gefährdet. Whip schafft es noch fast alle Mesnchen im Flugzeug zu retten und wird nachher als ein Held gefeiert. Als jedoch sein Drogenkonsum entdeckt wird, wird alles dafür unternommen, dies zu verdecken, um sein heroisches Bild zu bewahren. Brian Geraghty wird Whips Ko-Piloten spielen, der nach dem Unglück seinen Weg zu Gott finden wird.

Im Übrigen sollen, wie wir bereits berichteten, Don Cheadle, Bruce Greenwood und Kelly Reilly einen Charakter im Film darstellen. Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen.

Ansonsten spielt Geraghty im Drama Ten Year, mit Channing Tatum, mit. Ten Year kam sehr gut im diesjährigen Filmfestival in Toronto an.

Quelle: THR
Flight (2012)
Kinostart: 25.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten