Horizons - Jessica Chastain spielt mit Tom Cruise!
Movieweb berichtet nun, das Jessica Chastain (The Tree Of Life, Eine offene Rechnung, The Help) eine der weiblichen Hauptrollen in Horizons spielen wird. Im letzten Monat stand Chastain noch auf der Auswahlliste mit Olivia Wilde, Noomi Rapace, Olga Kurylenko und Brit Marling.

Die Story des Films spielt in der Zukunft. Die Welt wird somit in einem hohen Ausmaß vergiftet sein, sodass Menschen dort nicht mehr überleben können. Folglich werden die Erdeinwohner ihre Städte oberhalb der Wolken gründen und dort leben. Tom Cruise (Knight and Day, Krieg der Welten, Last Samurai) wird einen, der letzten Männer auf der Erde darstellen, der eine geheimnisvolle Frau endtecken wird, welche auf dem Planeten gelandet ist. Beide werden gemeinsam eine Reise durchgehen, die ihr Wissen von der Erde in Frage stellen wird.

Ferner sollen die zwei weiblichen Hauptrollen die mysteriöse Frau und die Ehefrau des Cruise-Charakters sein. Allerdings ist noch unklar, welche der beiden Rollen Chastain übernehmen wird. Darüber hinaus kursiert das Gerücht, dass eine der anderen vier, auf der Liste, verbleibenden Frauen, die noch unbesetzte Rolle verkörpern soll.

Die Regie wird Joseph Kosinski (Tron: Legacy) führen und das Drehbuch stammt aus den Händen von Karl Gajdusek und William Monahan (Auftrag Rache, Departed). Der Drehbeginn ist für diesen Winter angesetzt, sodass der Film am 19. Juli 2013 in den US-Kinos starten kann.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten