Toy Story 3 Regisseur soll neuen Pixar Film inszenieren!
Lee Unkrich, Toy Story 3 Regisseur, gab letzte Woche durch seinen Twitter-Account bekannt, dass er in den nächsten vier Jahren einen neune Film inszenieren würde. Es wird vermutet, dass er ein neues Pixar-Filmprojekt übernommen hat. Mit einem neuen Tweet gibt er heute bekannt, dass die Produktion des Films begonnen hat. Des Weiteren möchte er täglich ein Foto posten, sodass sein Arbeitsweg von Anfang an mitverfolgt werden kann.

Mit diesen Information soll der Film Ende 2015 in die Kinosäle kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
Toy Story 3 (2010)
Kinostart: 29.07.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten