All You Need Is Kill – Brad Pitt erhält Rollenangebot!
Schauspieler und Produzent Brad Pitt (Moneyball, Der seltsame Fall des Benjamin Button, The Tree Of Life), erhält ein Filmangebot für die Hauptrolle in der neuen Manga-Adaption All You Need Is Kill von Warner Bros.. Es ist noch unklar, ob Pitt die Rolle annehmen wird.

Doug Liman soll den Film inszenieren. Zuletzt wurde die Film-Produktion gestoppt,da Liman für Paramount Pictures Luna in Szene setzen sollte. Seit dem das Projekt Luna abgebrochen wurde, steht Liman wieder frei für All You Need Is Kill.

Der Film geht aus dem gleichnamigen japanischen Manga von Hiroshi Sakurazaka hervor, und dreht sich um einen Krieger, der während eines Kampfes, gegen Aliens, ums Leben kommt. Allerdings wird er nicht ins Jenseits befördert, sondern erwacht stets ein Tag vor seinem Tod.

Darüber hinaus sind noch keine weiteren Produktionsinformationen bekannt. Der Film soll 2013 in die Kinosäle kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten