Two and a Half Men – Charlie Sheen ist begeistert von Ashton Kutcher!
Charlie Sheen, der aufgrund der öffentlichen Demütigung seines ehemaligen Vorgesetzten vom Two and a Half Men-Cast entlassen wurde, lässt nun verlauten, dass er die erste Folge mit Ashton Kutcher für einen vollen Erfolg hält. Merkwürdig fand er die Beerdigung seines Charakters zu beobachten.

Im Übrigen lobt er Ashton Kutchers Leistung und ist der Meinung, dass die Episode wirklich gut und beeindruckend war. Er nennt sogar seinen Ex-Serien-Kollegen Jon Cryer ein außergewöhnliches Genie.

Die erste Folg der neuen Staffel gewann nicht nur Sheen als Zuschauer. Insgesamt erreichte die Sendung fast 28 Millionen Zuschauer und hat somit den Grundstein für eine erfolgreiche Staffel gelegt.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten