Thor 2 – Regisseur + Story-Informationen!
Nach dem großen Erfolg des Superhelden-Films Thor plant Marvel Studios seit längerer Zeit das Sequel. Es scheint so, als würde nun Patty Jenkins (Monster) Regisseurin des Films sein. Eine offizielle Bestätigung steht momentan noch aus. Jenkins soll gleichwohl ganz oben auf der Wahlliste stehen. Bis jetzt hat sie nur den Film Monster inszeniert, der von der Kritk gefeiert wurde. Im Übrigen hat die Monster-Regisseurin Folgen der Serien Arrested Development, Entourage und The Killing in Szene gesetzt.

Des Weiteren war im August noch Game of Thrones-Regisseur Brian Kirk im Gespräch für diese Stelle, allerdings wurde nichts daraus. Drehbuchautor Don Payne (Thor, Fantastic Four: Rise oft he Silver Surfer) ist für das Skript verantwortlich.

Ferner gibt Studioleiter Kevin Feige bekannt, dass der Filmcharakter Thor (Chris Hemsworth) im Sequel über die Erde und Asgard hinausgehen wird. Die Beziehung von Thor und Jane Foster (Natalie Portman), sowie das neu gewonnene Verhältnis zwischen ihm und seinem Vater Odin (Anthony Hopkins)werden in Thor 2 eine große Rolle spielen.

Der Produktionsstart ist noch ungewiss. Darüber hinaus wurde der 26. Juli 2013 als Kinostart angekündigt.

Quelle: Movieweb
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten