How I Met Your Mother – Katie Holmes erhält Gastrolle!
Schauspielerin Katie Holmes (Batman Begins) wird demnächst in der Sitcom How I Met Your Mother zu sehen sein. Holmes erhält eine Gastrolle als Slutty Pumpkin. Sie wird Ted’s (Josh Radnor) Liebesleben Probleme bereiten, da sie als seine alte Liebesaffäre zurückkehren wird. Slutty Pumpkin ist somit nicht die einzige Ex-Freundin, die sein Leben umkrempeln wird. Achtung Spoiler! In den ersten Folgen der neuen Staffel erscheint Victoria (Ashley Williams).

Weiterhin ist dies nicht Holmes` erster Fernseh-Auftritt. 1998 – 2003 war sie in der Serie Dawson`s Creek zu sehen. Darüber hinaus hatte sie 2008 einen Gastauftritt in der Dramedie Eli Stone.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten