enterthedragon.jpgDas Branchenblatt Variety berichtete, dass Warner Independent gerade dabei ist ein Remake des Bruce Lee Films Enter the Dragon zu realisieren. Kurt Sutter wird das Drehbuch schreiben und Regie führen. Er sprach darüber das Projekt auf unkonventionelle Weise anzugehen. Er will eine Art Noir-Remake des Films machen. Das Drehbuch wird im Groben von einem FBI Agenten handeln, der eine schurkischen Mönch in eine Underground Welt der Martial Arts Szene folgt. Sutter sagt der Film würde mehr wie Wie ein wilder Stier werden, als wie Tiger and Dragon. Als FBI Agent soll ein amerikanischer Schauspieler verpflichtet werden, man sucht allerdings auch ein Kung Fu Talent alá Bruce Lee. Das Ganze klingt zumindest ziemlich interessant. Man darf gespannt sein was dabei rauskommt.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten