Terminator 5 - Doch ohne Regisseur Justin Lin?
Arnold Schwarzenegger (Terminator) und Megan Ellison, welche die Rechte für Terminator hat, möchten noch zwei weitere Terminator-Filme drehen und haben den Produktionsstart von Terminator 5 auf das vierte Quartal des nächsten Jahres angesetzt.

Dies wirft allerdings ein Problem auf. Regisseur Justin Lin (Fast Five) wird in diesem Zeitraum mit den Dreharbeiten zum sechsten Fast and the Furious-Teil beschäftigt sein. Ferner möchte Lin weiterhin den fünften Terminator-Teil inszenieren und hofft auf eine Verschiebung dieser Regiearbeit. Außerdem ist momentan auch kein Drehbuchautor engagiert worden. James Cameron ist gerade damit beschäftigt eine Story zu entwerfen. Ob er auch die Produktionsleitung übernimmt ist noch unklar.

Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich Neuigkeiten ergeben.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten