King of Heists - Jeremy Renner ist dabei!
Movieweb teilt nun mit, dass Jeremy Renner (Tödliches Kommando, The Town), die Hauptrolle in King of Heists übernehmen wird. Darüber hinaus wird er mit Don Handfield das Projekt produzieren.

Will Staples schrieb das Drehbuch, welches auf das gleichnamige Buch von North Conway basiert. Im Film soll Renner George Leslie verkörpern, der 1878 mit seiner Bande eine Bank um 3 Millionen Dollar erleichterte.

Jeremy Renner ist zurzeit ein äußerst angesagter Schauspieler. Er wirkt in Filmen, wie The Bourne Legacy, Mission: Impossible - Phantom Protokoll, startet am 16. Dezember 2011, Hansel and Gretel: Witch Hunters, mit Gemma Arterton (Prince of Persia: Der Sand der Zeit) und Famke Janssen (96 Hours), The Avengers, ab dem 27.04.2012 im Kino, Slingshot und Low Life, mit.

 

Quelle: Movieweb.com

Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten